Selbstverständlich werden kleine, erforderliche Nachkorrekturen dabei sofort und kostenlos durchgeführt.
Sie glauben, wenn Sie die fertige sensomotorische Einlage Sensoped® StatikPlus bei uns abholen, ist die Versorgung für uns abgeschlossen? Das stimmt nicht!
Unser Anspruch nicht nur bei der Einlagenversorgung ist:
UND
Wir laden Sie nach vier Wochen automatisch ins Geschäft ein, um Gespräch mit Ihnen und auf der Gehstrecke nachzuhaken, ob die gefertigte Einlage bereits optimal sitzt oder noch Nachbesserungen nötig sind. Selbstverständlich können Sie sich auch schon früher an uns wenden, wenn Ihnen bei Gebrauch auffällt, dass nachgebessert werden muss.
Übrigens: Dank unserer hauseigenen Werkstatt können Nachbesserungen fast immer sofort und ohne große Wartezeiten ausgeführt werden.
Bei unserer sensomotorischen Einlage Sensoped® mit StatikPlus gehen wir sogar noch weiter: Wir sind von der Qualität dieser individuellen AktivVersorgung so überzeugt, dass wir Ihnen eine Passformgarantie geben. Wenn wir wider Erwarten und trotz Nachbesserungen kein Ergebnis erzielen, mit dem Sie absolut zufrieden sind, bekommen Sie Ihr Geld zurück!
Mo./Mi.: 9.- 13./14.-18.00 Uhr
Di./Do.: 8.-13./14.-19.00 Uhr
Freitag: 8.-12.00 Uhr
Roritzerstraße 4
93047 Regensburg
Bayern, Deutschland
+49 (0)941 51598
+49 (0)941 5999741
info@schuh-seidl.de